Lebensbegleitung


       Gesundheitsproblemen
       Coaching
       Bewusstseinsentwicklung
       Ausbildungen





Home
  - Ausbildungen
Ganzheitliche Beratung

Meditation
Ayurveda Yoga Prana
Natur
Stille

Ausklang

Links
tierundnatur.ch
sandrasprecher.ch
gesund.ch
shareinternational-de.org
astrovedic-akademie.de
yoga-savitar.ch



Spirituelles Medium und Heilerin     



__ Ich bin in den Bündner Bergen geboren und aufgewachsen. Diese Zeit schenkte mir eine tiefe Verbundenheit mit dem Wesen der Natur und prägte mich das Leben anzunehmen und zu achten. Meine reichen Erfahrungen als Familiernfrau, Mutter und Grossmutter sind mein Segen, bewusst zu leben.


Ich arbeite mit Menschen seit fast 30 Jahren und leite seit 20Jahren Seminare: Das Leben in all ihren Facetten zu erkennen und zuverstehen um ein gesundes, ausgeglichenes und bewusstes Leben in der Fülle des gegenwärtigen Augenblicks zu führen.


Mit Gewahrsein und Mitgefühl begegne, berühre und unterstütze ich Menschen in allen Bereichen des Lebens, das SELBST im Innen wach zurufen und sich selbst zu entfalten.




tech info: seitenbreite optimiert 1024px  User on: 3
counter by web-worker webservice
powersite designed by web-worker.biz