Lebensbegleitung


       Gesundheitsproblemen
       Coaching
       Bewusstseinsentwicklung
       Ausbildungen





Home
Ganzheitliche Beratung

Meditation
Ayurveda Yoga Prana
Natur
Stille

Ausklang

Links
tierundnatur.ch
sandrasprecher.ch
gesund.ch
shareinternational-de.org
astrovedic-akademie.de
yoga-savitar.ch



Spirituelles Medium und Heilerin     



__ HEILMEDITATION ist eine geleitete Meditation mit Jnformation zu den verschiedenen Stufen und dem Zweck der jeweiligen Meditation. Durch tiefe Entspannung des Körpers, den Geist wieder zum Körper zurückführen und Frieden und Ruhe fühlen; wieder mit ihrem wahren Wesen in Verbindung treten und einfach sein. Ziel ist ein heilender Geist, ein Geist der Heilungskräfte freisetzt, die den Körper erfüllen - und das ganze Leben.

MEDITATION DES MITGEFÜHLS ist eine der grossartigsten Methoden, die es gibt -Werde mitfühlend. Liebe ist die höchste Kraft des Universums, die alles hervorbringt und durchdringt. Sie ist die Essenz deines Seins, dein wahres Wesen. Sie ist deine Natur und erfüllt dich: öffnest du dich der Liebe und holst alle Leiden, alle Dunkelheit, Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges in dein Herz hinein - und du wirst überrascht sein, das Herz verwandelt die Energie sofort und es wird in Liebe verwandelt.... dann schütte sie aus. Wenn wir einmal gelernt haben, dass unser Herz zu dieser Magie, diesem Wunder fähig ist, dann werden wir es immer wieder tun wollen... und sieh selbst!

__ Meditation ist ein universell gültiger Weg - eine Reise zurück zu dir Selbst. Was heisst das? Es bedeutet, dass jeder sich so gibt wie er wirklich ist, einander begegnen vom Zentrum aus seiner Mitte - dem SELBST. Das Herz wird nie getrübt oder angetastet, es ist der Sitz deiner Seele. Es ist das Denken, das uns vom Weg abbringt. Frieden Glückseligkeit, Liebe, Freude und Dankbarkeit sind Qualitäten des Herzens. __

__ SAT SANGA heisst wörtlich "Verbindung mit dem Sein". Sat Sanga ist eine intensive Ubung in der Gemeinschaft eines Meisters oder Sat Sanga Lehrers. Sat Sanga ist weder eine medizinische noch psychiatrische Beratung.
Was ist der Sinn des Lebens? Wie lange suchst du schon nach Liebe, Glück, Frieden, Ruhe, Verständnis, Sicherheit, Geborgenheit, Wahrheit, Gerechtigkeit und Freiheit? Wir haben gelernt all unsere Bedürfnisse im Aussen zu suchen und erwarten von anderen zu bekommen, aber es hat dich nur kurzfristig befrieded. Jetzt lade ich dich ein, innezuhalten und dir zu erlauben einfach ganz still zu sein, um tief in dein Inneres zu lauschen und deine Göttlichkeit wieder zu finden. ...für weitere Angaben...
klick




tech info: seitenbreite optimiert 1024px  User on: 1
counter by web-worker webservice
powersite designed by web-worker.biz