Lebensbegleitung


       Gesundheitsproblemen
       Coaching
       Bewusstseinsentwicklung
       Ausbildungen





Home
Ganzheitliche Beratung

Meditation
Ayurveda Yoga Prana
Natur
Stille

Ausklang

Links
tierundnatur.ch
sandrasprecher.ch
gesund.ch
shareinternational-de.org
astrovedic-akademie.de
yoga-savitar.ch



Spirituelles Medium und Heilerin     



__ SILENT RETREAT
Ein Silent Retreat ist eine Meditationsform während mehrerer Tage in Stille zu weilen

STILLE
STILLE IST FRIEDEN
STILLE IST VEWIRKLICHUNG

Hast du dir nicht schon Tage gewünscht einmal ungestört in die Stille der Kraft einzutauchen? Oder, es mag auch sein, dass du eine innere Entwicklung durchgemacht hast und dein Geist dich nun dazu anstrebt, in die Stille zu gehen, um dein Leben zu überprüfen, nachzudenken und Lehren daraus zu ziehen ,brauchen wir Stille. Die Suche nach Stille entspricht einem inneren Vorgang, der die Menschen zum Licht und zum rechten Verständnis der Dinge hinführt. Die Stille ist Frieden, Glück und Vollkommenheit.
Wer beginnt, die Stille zu lieben und versteht, dass sie ihm die günstigsten Voraussetzungen bringt für psychisches und spirituelles Tätigwerden, dem gelingt es allmä,hlich, diese Stille in all seinen Handlungen zu verwirklichen. ....diese Erfahrung - ist ein Geschenk des Himmels.

Mit Freude, Liebe und Achtung in der Begegnung unterstütze und begleite ich jeden TeilnehmerIn individuell, sowie die ganze Gruppe. Eine liebevolle Atmosphäre ermöglicht, sich aufgehoben und wohl zufühlen. Das Retreat ist gut organisiert und klar strukturiert.

Der Rahmen für das Retreat ist in der Bergwelt ideal gegeben. Kulinarisch werden wir mit vegetarischer Nahrung verwöhnt. Ausführlichere Mitteilungen erhalten Sie nach ihrer Anmeldung
__






tech info: seitenbreite optimiert 1024px  User on: 2
counter by web-worker webservice
powersite designed by web-worker.biz